Vaskulitis Forum
Oktober 21, 2017, 21:29:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich willkommen im Vaskulitis-Forum der Vaskulitis-SHG-Niederrhein.
Unser Buch "Diagnose Vaskulitis! Was nun??? - Erfahrungsberichte von Betroffenen" kann bestellt werden unter http://www.vaskulitis-shg-niederrhein.com/
Chattime immer montags ab 21.00 Uhr unter http://www.rheuma-online.de/chat/

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einen schönen Tag für alle ...  (Gelesen 36679 mal)
Stine
Global Moderator

« Antworten #375 am: September 07, 2016, 11:15:24 »

So, Sommerferien fast vorbei, so langsam sind auch die Ärzte wieder da ... gestern ging es bereits wieder los mit Terminen, früh Kardiologe, nachmittags Fußpflege, das hat schon gereicht, dass ich platt war ...
Der Kardiologe ist zufrieden, das Wasser, das sich im letzten Jahr noch im Herzbeutel befand, ist weg, wohin auch immer, wenn nichts dazwischen kommt, im nächsten Jahr wieder Kontrolltermin. Er hat nichts gefunden, was als Auslöser der Schmerzattacken im kardiologischen Bereich dienen könnte. Er tippt also auch auf Nervenschmerzen von meinen vielen Gürtelrosen ...
Für diese Woche sind meine Termine erledigt, ich freue mich schon auf Montag, da ist meine Physio wieder da ... man merkt schon wenn man zwei Wochen nicht behandelt wurde. Wegen des Funktionstrainings bei der Rheuma-Liga  warte ich noch auf einen Rückruf, diese wollten mich nicht aufnehmen, weil ich zu krank wäre ... er wollte aber nochmals Rücksprache halten. Mein Hausarzt ist empört über solch eine Aussage. Wenn ich was nicht mitmachen könnte, wäre das doch mein Problem und nicht das der Rheuma-Liga. Und gerade diese sollten doch eigentlich sich auskennen mit Schmerzpatienten.
Bei meinem Treppenlift tut sich immer noch nichts ... die Angelegenheit liegt immer noch bei der KK bzw. beim MDK, die können sich nicht entscheiden, ob sie sich beteiligen oder nicht ...
An meinem Rollstuhl muß noch eine Armschiene angebracht werden, die Mitarbeiter waren auch im Urlaub, seit Montag warte ich jetzt erneut auf einen Rückruf...
Also alles grad irgendwie in der Schwebe ... Abwarten ist die Devise Angry

Wie gehts euch allen? Was gibt es neues bei euch?

Wünsche allen einen schönen Tag Kiss

Liebe Grüsse Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht - aber wenig zu Ende gedacht ...
(Manfred Rommel, 1928-2013)
Ruth
Hero Member

« Antworten #376 am: September 10, 2016, 22:15:39 »

Liebe Stine, gut, dass beim Kardiologen alles OK war!
Mir geht es gut - bei dem schönen Wetter kein Wunder Smiley da ich ja die Wärme liebe!
Ich habe die letzte Woche noch die leeren Bahnen und Busse genossen, denn wenn Montag die Schule wieder anfängt, wird´s wieder überall voll, auch allgemein auf den Strassen. Das wird eine Umstellung nach 6 Wochen Sommerferien.
Stine
Global Moderator

« Antworten #377 am: Mrz 01, 2017, 17:42:15 »

Ich wünsche allen einen schönen Frühlingsbeginn ... obwohl das Wetter noch nicht so mitspielt, es ist kalt und naß aber überall sind schon Schlüsselblumen und die Krokusse sprießen auch schon .... also aufwachen aus dem Winterschlaf.

Liebe Grüsse Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht - aber wenig zu Ende gedacht ...
(Manfred Rommel, 1928-2013)
Ruth
Hero Member

« Antworten #378 am: September 22, 2017, 19:02:32 »

Hallo zusammen! Smiley
Ich möchte Euch einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende wünschen!
Liebe Grüsse,
Ruth
Polly
Hero Member

« Antworten #379 am: September 23, 2017, 19:42:30 »

ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne, um diese Jahreszeit liebe ich Sonne Smiley
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: