Vaskulitis Forum
April 27, 2018, 08:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Vaskulitis-Forum zieht um... näheres in Kürze!!!
Unser Buch "Diagnose Vaskulitis! Was nun??? - Erfahrungsberichte von Betroffenen" kann bestellt werden unter http://www.vaskulitis-shg-niederrhein.com/
Chattime immer montags ab 21.00 Uhr unter http://www.rheuma-online.de/chat/
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wir ziehen um ...  (Gelesen 32 mal)
Stine
Global Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 4032


« am: April 09, 2018, 17:14:03 »

Liebe User des Vaskulitisforums,
vor ziemlich genau 6 Jahren wurde dieses Forum eröffnet und hat viele Höhen und viele Tiefen erlebt. Ich erinnere an Michael, Wurzel und jetzt Jürgen Gleussner. Gesundheitsbedingt wird Astrid Gleussner die Vaskulitis-SHG Niederrhein e.V. abgeben und unser Forum wird nun von Rheuma-online übernommen. Bei Rheuma-online ist seit 2005 ein Wegener-Chat von mir eingerichtet worden, der heute noch gut besucht wird. Von daher habe ich mich zusammen mit Astrid entschlossen, dass nun auch das Vaskulitis-Forum zumindest in Teilen von R-O übernommen wird. Das erspart mir die „Hintergrundsarbeit“  und doch werde ich in R-O auch weiterhin die Moderation über den Vaskulitis-Teil behalten. Es ändert sich also „fast“ nichts. Wir werden auch weiter einen „geschlossenen Teil“ haben, der von außen nicht einsehbar ist. Alles Weitere werde ich in R-O bekannt geben.
Viele sind ja schon Mitglied bei R-O, alle anderen müssen sich dort im Forum registrieren und anmelden.
Der Inhaber von R-O und ich werden uns in den nächsten Tagen/Wochen daran setzen zu überlegen was mitgenommen wird und was nicht. Vieles kann neu begonnen werden, der Rest zieht einfach mit um. Es kommen also keinerlei Daten etc. in falsche Hände und wenn der Umzug vollbracht ist, werde ich den Rest vom Forum sicher löschen.
Ich bedanke mich für eure Mitarbeit in den vergangenen 6 Jahren und würde mich freuen, euch in R-O wieder zu sehen.
Herzliche Grüße
Stine
Gespeichert

Liebe Grüsse Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht - aber wenig zu Ende gedacht ...
(Manfred Rommel, 1928-2013)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS