Vaskulitis Forum
Oktober 21, 2017, 21:27:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich willkommen im Vaskulitis-Forum der Vaskulitis-SHG-Niederrhein.
Unser Buch "Diagnose Vaskulitis! Was nun??? - Erfahrungsberichte von Betroffenen" kann bestellt werden unter http://www.vaskulitis-shg-niederrhein.com/
Chattime immer montags ab 21.00 Uhr unter http://www.rheuma-online.de/chat/
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Antrag auf Änderung des GdB  (Gelesen 7777 mal)
Ruth
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 2641


« Antworten #15 am: Juni 11, 2016, 20:00:27 »

Liebe Tine - endlich! Freue mich mit dir!!
Gespeichert
Stine
Global Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 4247


« Antworten #16 am: Juli 15, 2016, 12:35:40 »

So und jetzt endlich halte ich auch den dazugehörigen Ausweis in Händen ... das hat jetzt nochmals über 4 Wochen gedauert. Mit aG hat man doch einige Vorteile u.a. Steuerbefreiung des Autos und was ich auch nicht wusste: Theo ist auch steuerbefreit, ich habe die Hundesteuer wieder zurück überwiesen bekommen... na ja, z.Zt. kann er ja auch nicht richtig laufen Undecided
Es gibt noch so viele Vorteile, dass ich jetzt einen Steuerberater zugezogen habe der mit mir 2015 machen soll... der weiß bestimmt noch weitere Möglichkeiten des Steuerabzugs.
Gespeichert

Liebe Grüsse Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht - aber wenig zu Ende gedacht ...
(Manfred Rommel, 1928-2013)
Stine
Global Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 4247


« Antworten #17 am: Mrz 01, 2017, 17:44:23 »

Ja mein Steuerberater wußte Bescheid ... da wir beide berentet sind und sonst auch keinerlei anderes Einkommen haben, sind wir steuerbefreit worden ....
Auch der Parkplatz vor der Tür wurde - nur für mich - eingerichtet und jetzt wird noch für das Merkzeichen RF gekämpft, meine Ärzte meinten, das wäre gleich mit drin .....
Auch da wurde Widerspruch eingelegt, inzwischen sind wir beim Sozialgericht angelangt, alle Gutachten meiner Ärzte sind angekommen - jetzt muss nur noch entschieden werden ....
« Letzte Änderung: Mrz 01, 2017, 17:46:44 von Stine » Gespeichert

Liebe Grüsse Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Es wird viel nachgedacht, quergedacht und umgedacht - aber wenig zu Ende gedacht ...
(Manfred Rommel, 1928-2013)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS